Über mich

Mein Name ist Silvia Galla und ich wurde am 26. April 1980, als drittes Kind einer etablierten Gärtnerfamilie, in Judenburg geboren!

Meine berufliche Laufbahn wurde mir somit praktisch in die Wiege gelegt. Nach Abschluss der Pflichtschulzeit habe ich schließlich begonnen den Beruf der Floristin zu erlernen. Meine Lehrzeit habe ich bei der Firma "Blumen Pranzl" in Irdning absolviert.

Im Jahr 1998 konnte ich sogar den Floristen-Lehrlingswettbewerb als Landessiegerin für mich entscheiden.

Nach 10jähriger Berufserfahrung habe ich 2008 den Meisterkurs belegt, welchen ich bei der weltbekannten Meisterfloristin "Nicole von Boletzky" mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen konnte.

Nicole von Boletzky ist bekannt für Ihre natürlichen Werkstoffe, sowie neue Formen und Farben, die sich auch in unseren bzw. meinen außergewöhnlichen Objekten widerspiegeln - siehe link Fotogalerie.

Inspiriert und bestätigt in meiner Tätigkeit habe ich mich 2009 dann dazu entschlossen, mein eigenes Unternehmen "Blumenstil" zu gründen! Jetzt kann ich meine Kreativität und Begabung voll ausleben und meine Ideen in vielen Kreationen umsetzen!

Ihre mobile Floristin!

Silvia Galla

PS: Eine Vielzahl an renommierten Kunden konnte ich bereits überzeugen! - Vielleicht schon bald auch Sie!